Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln - AB 4726
Amtliche Bekanntmachung Nr. 4726
Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln
Die Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, entsprechend §31 GG des DRV, Änträge zur Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln, die zum 01.01.2014 wirksam werden sollen, an die Regelkommission zu stellen. Anträge sind bis spätestens 20.08.2013 an den Vorsitzenden der Regelkommission unter der Anschrift Marg.-von-Wrangell-Weg 1, 89075 Ulm oder bevorzugt unter gerstenmaier@varionostic.de einzureichen (der Posteingang wird bestätigt).
Eingegangene Anträge werden nach dem 20.08.2013 unter rudern.de und mit ‚rudersport’ Heft 9/2013 veröffentlicht, Verbandsmitglieder haben entsprechend §31 GG dann die Möglichkeit zur Stellungnahme innerhalb 2 Monaten (bis 22.10.2013).
Regelkommission und Vorstand treffen ihre Entscheidungen dann Ende 2013.
Ulm, den 15.07.2013
Uwe Gerstenmaier
Vorsitzender der Regelkommission