Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln - AB4824
Amtliche Bekanntmachung Nr. 4824
Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln
Die Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, entsprechend §31 GG des DRV, Anträge zur Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln, die zum 01.01.2017 wirksam werden sollen, an die Regelkommission zu stellen. Anträge sind bis spätestens 15.05.2016 an den Vorsitzenden der Regelkommission unter der Anschrift Marg.-von-Wrangell-Weg 1, 89075 Ulm oder bevorzugt unter gerstenmaier@varionostic.de einzureichen (der Posteingang wird bestätigt).
Eingegangene Anträge werden nach dem 22.05.2016 unter rudern.de und im ‚rudersport’ Heft veröffentlicht, Verbandsmitglieder haben entsprechend §31 GG dann die Möglichkeit zur Stellungnahme innerhalb 2 Monaten (bis 22.07.2016).
Regelkommission und Vorstand treffen ihre Entscheidungen zeitlich so, dass entsprechend des vorgesehen Verfahrens die Möglichkeit bestehen kann, den Rudertag einzubinden.
Ulm, den 21.04.2016
Uwe Gerstenmaier
Vorsitzender der Regelkommission