Anträge auf Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln - AB4757
Amtliche Bekanntmachung Nr. 4757
Anträge auf Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln
Die Verbandsmitglieder haben die Möglichkeit, entsprechend §31 GG des DRV, Anträge zur Änderung der Ruder-Wettkampf-Regeln, die zum 01.01.2015 wirksam werden sollen, an die Regelkommission zu stellen. Anträge sind bis spätestens
30.05.2014
an den Vorsitzenden der Regelkommission unter der Anschrift Uwe Gerstenmaier, Marg.-von-Wrangell-Weg 1, 89075 Ulm oder bevorzugt unter gerstenmaier@varionostic.de einzureichen (der Posteingang wird bestätigt).
Eingegangene Anträge werden nach dem 30.05.2014 unter rudern.de und im ‚rudersport’ Heft veröffentlicht, Verbandsmitglieder haben entsprechend §31 GG dann die Möglichkeit zur Stellungnahme innerhalb 2 Monaten (bis 30.07.2014).
Regelkommission und Präsidium treffen ihre Entscheidungen zeitlich so, dass entsprechend des vorgesehen Verfahrens die Möglichkeit bestehen kann, den Rudertag einzubinden.
Ulm, den 15.05.2014
Uwe Gerstenmaier
Vorsitzender der Regelkommission