Stellenangebot | 10. Nov. 2017 | Hamburg

Concept2: Mitarbeiter/-in Technischer Kundendienst

Sie möchten einen Job mit Einfluss? Mit hohem Maß an Selbstbestimmung?

Concept2, der marktführende Hersteller von Indoor- Rudergeräten, Renn-Rudern, sowie Indoor-Ski-Ergometern, sucht eine(n) talentierte(n) und motivierte(n) Mitarbeiter(in) im Technischen Kundendienst zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Aufgaben

  • Verantwortung für den technischen Support unserer Kunden via Telefon und E-Mail
  • Prüfung und Reparatur von Retouren
  • Ersatzteillagerverwaltung
  • Allgemeine handwerkliche Arbeiten im Lager

Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung
  • Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Hohe Affinität zu Sport und Fitness
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähig, flexibel, lernfreudig, offen für Neues
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
  • Eigene Vorerfahrungen im Rudersport sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung

Sie sind Teil eines engagierten & motivierten Teams mit flachen Hierarchien, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten und Ihre eigene Kreativität und Ideen einbringen können. Es erwartet Sie ein moderner und attraktiver Arbeitsplatz.

Darüber hinaus erwarten Sie zusätzliche Benefits: wöchentliches Office-Lunch, ein eigener Parkplatz sowie eine Workout Area, in der Sie während der Arbeitszeit Sport treiben können.

Die Stelle ist auf 18 Monate befristet. Mailen Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Martin Stridde (Martins@concept2.com)